Incubus | Live Bootlegs | Click for more info

Gewinnt Tickets und Backstage Pässe!

Steve, der Manager der Band, hatte auf facebook Fans aufgerufen sich hier anzumelden, weil man u.a. Tickets und Backstage Pässe gewinnen kann. Für jede Stadt, in der die Band auf der Welttournee spielen wird, sollen diese verschenkt werden.

Seine Idee war es, dass jeder von seinem Wohnort ein Video macht und sich als Tourguide ausgibt und auch seine Begeisterung für die Band zeigt / ausdrückt.

Also wenn ihr z.B. in Berlin wohnt, dann zeigt die Sehenswürdigkeiten von dort und erzählt etwas über diese. Was muss man in eurer Stadt unbedingt gesehen haben? Und wieso sollt ihr gewinnen?

2-4 Minuten habt ihr hierfür Zeit!

ARE YOU IN? ;)

Take a look at Ren´s Blog Post: Show Incubus Around Your Town

Tags: Backstage, Competition, Passes, Tickets, Tourguide, free

Views: 123

Replies to This Discussion

Hab ich das richtig verstanden, dass ich von meinem Heimatkaff auch ein Video machen kann, obwohl sie nicht da spielen? Und kann dann einfach dabei schreiben, für welches Konzert ich Pässe haben mag? Kann ich mich auch für mehrere Städte bewerben??

Genau, du kannst von deiner Heimat ein Video machen und gibst aber an, für welche Stadt du Pässe haben möchtest. Ob du dich für mehrere Städte bewerben kannst weiß ich nicht, gehe aber nicht davon aus, da es sonst unfair wäre.

Ich werde Ren mal eine Nachricht schicken und die Antwort dann hier posten.

Ich danke dir <3 lichst ;)
Ich muss so sagen, dass mich das nicht mehr so reizt, weil man eben jetzt weiß, dass es sich die Jungs nichtmal selbst zum Bewerten anschauen werden :D Abgesehen davon haben wir ja nun eh die Packages....für die Gewinner bekommen ja diesmal nix anderes als die Meet and Greet-Leute, da die MYF ja jetzt vorort ist
Naja, gut...aber es sind ja keine Backstage-Pässe^^ Die Gewinner kriegen auf der regulären Tour genau das Gleiche wie die, die Meet and Greet haben ;-)

Ren hatte doch damit geworben und auch hier nochmals geschrieben:

Show Incubus Around Your Town - Win Free Tix And Backstage Passes

In Berlin hätte es auch Pässe gegeben, wenn sie danach nicht gleich aufgebrochen wären.

Sind die gleichen wie die VIP's...war letztes Mal genauso...bei den Ami's war es doch jetzt auch so
Wie Ihr vielleicht schon in Lauren's Post gelesen habt, ist die Tour-Guide-Competition abgesagt...irgendwie dachte ich mir das schon länger

So schnell kann sich das Blatt wenden! Sehr schade für all die Personen, die sich so viel Mühe gegeben haben.

Hier ist die offizielle Stellungnahme nachzulesen:

TOUR GUIDE CONTEST

RSS

facebook

twitter youtube

last.fm

Image Map

Join The Incubus Mailing List

Watch streaming video from Incubus at livestream.com

© 2013   Created by Incubus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service