Incubus | Live Bootlegs | Click for more info

Ich dachte um die Fragen und Diskussionen zum Thema Berlin übersichtlicher zu gestalten (und auch wegen den späteren Reviews) wäre es sinnvoll, wenn das alles in einem eigenen Thread passiert. So here we are...

It’s so much better
when everyone is in
are you in?

P R E S A L E beginnt am Mi, 25.05. um 10Uhr.
Link: http://www.x-why-z.eu/incubus/presale/
Code: kaymer

Offizieller VVK ist ab dem 27.05.!

29.05. SOLD OUT!

Facebook Event - Incubus live in Berlin

Link zum Event: http://incubushq.com/events/incubus-in-concert-berlin

Tags: 2011, Berlin, Incubus, Juni

Views: 18

Replies to This Discussion

Offiziell gibts erst Tickets Anfang Juni ;) Und für die HQ Members wohl schon Ende Mai.

Sophia Möwe said:

stimmt die info? ist das offiziel bestätigt? habe bei der koka nach karten gesucht.....aber nicht gefunden....hast jemand eine idee, wie ich an eine karte komme?

Ich (will) bin auch dabei!... 

schon irgendwer ne ahnung wie das mit den frei tickets und backstage pässen is, wies in dem weekly update #8 erwähnt is?
Patrick, dazu gibt es von Ren noch keine genauen Infos. Aber wenn es soweit ist, dann wird das hier in der Gruppe sehr schnell zu finden sein :)
I will most definitely be there too :D

ich werd auf jedenfall auch dabei sein....

hab nur selten zeit bei den morning briefings dabei zu sein..... aber nen termin für den ticketverkauf außer ende mai gibt es noch nicht oder?????

Nein, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden :)

An die 2000 Leute gehen ins Huxley´s, ne?

Penny Lane said:

Nein, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden :)
Kapazität von Huxleys neue Welt:

Halle 1225 m²
unbestuhlt: 1600 Personen (inkl Tribühne)
bestuhlt: bis zu 730 Personen (inkl Tribühne)

Tribühne unbestuhlt: 300
bestuhlt: 200

Bin auch dabei, wenn nix dazwischen kommt. Wollte sowieso schon länger mal ne Freundin in Berlin besuchen und da lässt sich das dann doch gleich verbinden...

in Berlin müsste man wohnen und dazu noch frei haben, menno arrrg

ob das der einzige gig außerhalb der Festivals bleibt? Einer `ne Ahnung?

... und Penny my dear, I am immer in! das erinnert mich doch an unseren guten alten are you

lg favi gg*

My Favorite Thing :) Schön, dass du auch hier bist. Ich muss zugeben, dass ich das Are you ganz schön vermisse ;) Anscheinend soll es erst mal der einzige Gig außerhalb der Festivals bleiben. Man könnte höchstens versuchen für Tv Total am 15.6. ein Ticket zu bekommen, da sie dort auftreten werden.

Aber im Herbst kommen sie ja nach Europa.... :)

RSS

facebook

twitter youtube

last.fm

Image Map

Join The Incubus Mailing List

Watch streaming video from Incubus at livestream.com

© 2013   Created by Incubus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service