Incubus werden bei den Telekom Extreme Playgrounds 2011 auftreten. 

Telekom Extreme Playgrounds 2011

facebook Event - Incubus in Berlin

VVK startet am 05.09.

Wer ist dabei? 

Views: 898

Replies to This Discussion

Alle 3 Bands stehen fest:

Bestätigt sind die Headliner Incubus sowie Alkaline Trio, die zusammen mit Zebrahead die Bühne in Beschlag nehmen werden!
Quelle
Wissen wir ja jetzt, Zebra und irgendwas-Trio...Punks-Bands....also für Lodda nur Meet and Greet ;-) Und Freunde in Berlin treffen :-)
Bräuchte noch einen Meet and Greet Platz in Berlin!! Bitte melden!!!

Mit nem meet&greet Platz kann ich zwar nicht dienen (den hätte ich selber gerne). Aber vielleicht tut's ja auch die Signing Session von 17:00 - 17:30 Uhr...

Schade, bei der signing session kann ich noch nicht im Velodrom sein, oooch :/ Naja.

Vorfreude auf morgen!

Den Roadtrip-Mädels viiieeel Spaß!!!!!!!

Grad entdeckt: Das Konzert wird heute sowohl von VIVA im TV als auch im Internet (http://www.telekom-playgrounds.de/) ab 21 Uhr übertragen. Können wir daheimgebliebenen immerhin etwas vor dem TV abrocken ;).

Also das Konzert war klasse. Dir Übertragung irgendwie nicht so. Die paar Songs, die sie gezeigt haben dann auch noch zu unterbrechen... naja, viva.

Ich hab mich sehr über The Warmth gefreut und über A Kiss To Send Us Off, Vitamin, A Crow Left Of The Murder ...

Die Stimmung war auch toll, besser als ich sie vom letzten Berlin Gig in Erinnerung hatte. 

Achso, bei der Signing Session war ich vorher noch. Leider ging es Mike nicht so gut, sodass sie nur zu viert da waren. Aber immerhin. Autogramme geholt und 1-2 Worte gewechselt. Schöne Sache.

Hat jmd die Live - Übertragung aufgenommen??

Also ich hab das was auf Viva gelaufen ist aufgenommen. Aber wie gesagt waren das nur die ersten drei Songs (oder so), die dann auch noch ständig durch die Moderatorin bzw. Werbung unterbrochen wurden. Äußerst unschön.

Hast du zufällig vor das in nächster Zeit online zu stellen ? :)

Leider ist der Stick, auf dem ich es aufgenommen hatte inzwischen Schrott. D.h. ich komm nicht mehr an die Aufnahme ran. :\

TV Berlin hat wohl irgendwann in den letzten Wochen mehr vom Konzert gezeigt, leider hab ich den Sender nicht. Hatte gehofft, dass es irgendwann auf youtube auftaucht.

RSS

facebook

twitter youtube

last.fm

Image Map

Follow Brandon on Spotify

Join The Incubus Mailing List

Watch streaming video from Incubus at livestream.com

© 2014   Created by Incubus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service