Incubus | Live Bootlegs | Click for more info

Soeben wurde bekannt, dass Incubus ein weiteres Konzert in Deutschland spielen.

12. Juli 2012 in München, Tonhalle

VVK startet laut dem Veranstaltungsort am 17.02.2012

Preis ~ 38 €

Offizielles HQ Event - RSVP für Presale

Wie fragt Brandon immer so schön:

"Is everybody in?"

Tags: 12., 12th, 2012, Incubus, Juli, July, Munich, München, Tonhalle

Views: 719

Replies to This Discussion

For sure...ist doch unser Ersatz :-)

Nach dem "München - Drama" in 2007 und 2011 wollen wir hoffen, dass wir ne einwandfreie Show bekommen ;)

Aufjedenfall auch dabei... Und wenn sie schonmal im Sommer da sind, sollten sie aufjedenfall auch ihre Surfboards einpacken und ne Runde auf der Eisbachwelle surfen (wo gibts da sonst mitten in der Stadt)...

Ist schon was über die Vorgruppe(n) bekannt? Irgendwelche Gerüchte oder gar Bestätigungen?

Es wurde bereits im Februar bestätigt, dass fiN, die Vorband vom letzten Jahr, Incubus erneut begleiten werden.

Hey weiß einer von euch ob es vip-tickets für münchen gibt? wenn ja wo kann man die sich besorgen?! :D ich würd mich über ne antwort freuen... ;)

ggf. wirds noch MYF Packages geben. Es hängt u.a. auch von den MYF Package-Besitzern der gecancelten Shows ab, denn die haben erst mal den Vorrang. Aber da sie diese Woche mit dem Abklären angefangen haben, wird es sicherlich bald ne Info darüber geben.

Wer konnte dieses großartige Konzert gestern miterleben? :)

Eine der besten Shows von ihnen, wie ich finde. Plus ne super Supportband mit dabei - toller Abend!

Zenith war 2007 aber ausverkauft :) irgendwie scheint die Zahl der Fans zurückgegangen zu sein... 2004 hatten sie auch in größeren Hallen gespielt.

Meiner Meinung nach hätten sie auch mehr von Science auspacken können, aber immerhin war ACSOG mit dabei - das rockt!

Incubus in den USA ist sowieso nochmal ganz was anderes. Nicht zu vergleichen mit Konzerten in Europa!

Wahnsinns Konzert :)

RSS

facebook

twitter youtube

last.fm

Image Map

Follow Brandon on Spotify

Join The Incubus Mailing List

Watch streaming video from Incubus at livestream.com

© 2014   Created by Incubus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service