Soeben wurde bekannt, dass Incubus ein weiteres Konzert in Deutschland spielen.
12. Juli 2012 in München, Tonhalle
VVK startet laut dem Veranstaltungsort am 17.02.2012
Preis ~ 38 €
Offizielles HQ Event - RSVP für Presale
Wie fragt Brandon immer so schön:
"Is everybody in?"
Tags: 12., 12th, 2012, Incubus, Juli, July, Munich, München, Tonhalle
Permalink Reply by Charlotte Marie Rydzek on February 10, 2012 at 11:34am For sure...ist doch unser Ersatz :-)
Permalink Reply by Penny Lane on February 10, 2012 at 12:09pm Nach dem "München - Drama" in 2007 und 2011 wollen wir hoffen, dass wir ne einwandfreie Show bekommen ;)
Permalink Reply by Hannes on February 10, 2012 at 2:52pm Aufjedenfall auch dabei... Und wenn sie schonmal im Sommer da sind, sollten sie aufjedenfall auch ihre Surfboards einpacken und ne Runde auf der Eisbachwelle surfen (wo gibts da sonst mitten in der Stadt)...
Permalink Reply by Herbert Petersen on March 19, 2012 at 11:32am Ist schon was über die Vorgruppe(n) bekannt? Irgendwelche Gerüchte oder gar Bestätigungen?
Permalink Reply by Penny Lane on March 19, 2012 at 12:49pm Es wurde bereits im Februar bestätigt, dass fiN, die Vorband vom letzten Jahr, Incubus erneut begleiten werden.
Permalink Reply by Brandon on March 22, 2012 at 8:08am Hey weiß einer von euch ob es vip-tickets für münchen gibt? wenn ja wo kann man die sich besorgen?! :D ich würd mich über ne antwort freuen... ;)
Permalink Reply by Penny Lane on March 22, 2012 at 1:53pm ggf. wirds noch MYF Packages geben. Es hängt u.a. auch von den MYF Package-Besitzern der gecancelten Shows ab, denn die haben erst mal den Vorrang. Aber da sie diese Woche mit dem Abklären angefangen haben, wird es sicherlich bald ne Info darüber geben.
Permalink Reply by Penny Lane on July 13, 2012 at 9:04am Wer konnte dieses großartige Konzert gestern miterleben? :)
Eine der besten Shows von ihnen, wie ich finde. Plus ne super Supportband mit dabei - toller Abend!
Permalink Reply by Penny Lane on July 17, 2012 at 9:54am Zenith war 2007 aber ausverkauft :) irgendwie scheint die Zahl der Fans zurückgegangen zu sein... 2004 hatten sie auch in größeren Hallen gespielt.
Meiner Meinung nach hätten sie auch mehr von Science auspacken können, aber immerhin war ACSOG mit dabei - das rockt!
Incubus in den USA ist sowieso nochmal ganz was anderes. Nicht zu vergleichen mit Konzerten in Europa!
© 2013 Created by Incubus.