Incubus | Live Bootlegs | Click for more info

November 19th // Cologne, Lanxess Arena

November 22nd // Munich, Zenith

November 27th // Frankfurt, Jahrhunderthalle

so, where will you be?

i will be in cologne and in frankfurt, because it is saturday and sunday and not sooo far away from where i live. and so i don't even have to take holiday ;) YEEAH!

would love to meet someone there...

you could also write in german. only thougt to write in english, because perhaps few not german fans will be there?!? :D

Views: 247

Replies to This Discussion

Na dann hoffen wir mal wegen Berlin ... hab vom Veranstalter auch noch kein Feedback bekommen und die antworten sonst immer schnell - also ich denke, Berlin ist definitiv noch im Rennen....

Hey, habe mal eine Frage wegen des PreSale.

Ich muss mich bei der Veranstaltung anmelden, und bekomme dann eine Mail mit einem Link/Code, richtig?

Bei mir siehts wohl nach Köln und/oder Berlin aus.

Vielleicht gibt's ja ein IncubusHQonly-Revival im Huxley's. Geil wäre es :D

Und danach treten wieder die "Camera" Jungs auf dem Parkplatz auf...

Achja, Erinnerungen :)

I will be at all gigs @ Mel: Location München "Zenith" wie 2007

Berlin am 20.11. halte ich für höchst unwahrscheinlich, da ist nämlich Totensonntag => Tanzverbot!

ja, die berlin show war für diesen sonntag angekündigt laut ren, allerdings tauchte sie beim presale nicht auf. wahrscheinlich gabs deswegen probleme. ren meinte aber, dass das berlin datum bald bekannt gegeben wird. (oder schon wurde?!? berichtigt mich, wenn das an mir vorbeigegangen sein sollte...)

aber leider kann man hier die beiträge nach 15 minuten ja nicht mehr bearbeiten, deswegen muss das ganz am anfang erstmal stehen bleiben :p

you know meli, i'll be at all concerts, and we're together in frankfurt and cologne.....and after cologne we'll have an ass-kicking-incuyama-party at my home ;-)
wuuuhuuuuu! so looking forward :D
Nope. :(

Hallo, zusammen, eine Frage, wer hätte Interesse noch beim Meet n' Greet in München oder Frankfurt mitzumachen??? Erstehe so oder so (auch allein) ein Package und der zweite Platz wäre frei!

Meldet euch dann bitte schnell :-)

Ich poste lieber noch einmal in diesen Thread:

Ren hat mir auf Twitter geantwortet und erwähnt, dass die Informationen für Berlin am Montag bekannt gegeben werden sollen. Also wir können hoffen: Grüße Kate

Puh. Danke. Dann bin ich mal gespannt.
So  auf der Make yourself Foundation Seite wird nun für Berlin der 20.11.2011 und somit die T-Mobile Playgrounds angegeben. Ich konnte das Morning Briefing leider nicht sehen, aber wir müssen uns wohl auf eine abgespeckte Incubus-Session einstellen (die Bands spielen, glaube ich, maximal eine Stunde) und es wird keine Überraschungen in der Setlist geben. Schade, ich bin etwas enttäuscht...

RSS

facebook

twitter youtube

last.fm

Image Map

Follow Brandon on Spotify

Join The Incubus Mailing List

Watch streaming video from Incubus at livestream.com

© 2014   Created by Incubus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service